Unser Hof

Urlaub auf dem Bauernhof

Unser Hof liegt in einem kleinen, abgelegenen Weiler von Roßhaupten. Auf 950m Höhe bieten wir euch eine ruhige Lage mit einem atemberaubenden Ausblick. Ihr werdet sehen, dass man sich an dem Alpenpanorama gar nicht sattsehen kann.

Die Ferienwohnungen befinden sich im ehemaligen Bauernhaus. Dieses wurde liebevoll saniert und zu einem besonderen Feriendomizil mit drei individuellen, sehr besonderen Wohnungen ausgestattet. Für das denkmalgeschützte Haus erhielten wir mehrere Preise. Die Wohnungen sind vom Deutschen Tourismusverband (DTV) mit 5 Sternen bewertet worden.

Die Terrasse und der Obstgarten laden mit Sitzgelegenheiten und Liegen zum Entspannen ein. Macht es euch gemütlich und genießt den Augenblick!

Wir betreiben eine Landwirtschaft mit ca. 40 Milchkühen. Eine bunte Schar von Hühnern liefern uns frische Eier. Gerne dürft ihr unsere Kühe im Stall besuchen und auch beim Melken und Füttern dabei sein.

Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel, ein großes Trampolin, sowie ein Sandkastenhaus, in dem man auch bei schlechtem Wetter buddeln kann. Außerdem stehen ein Gokart sowie mehrere Tretfahrzeuge bereit.